Bakabu - Abenteuer in MINTmausen

Bakabu - Abenteuer in MINTmausen
Cover Bakabu Abenteuer in MINTmausen
Video
Gratis-Hörproben
Buch
€21.10
in Ö / € 20,50 in D

Eine Bakabu-Geschichte zum Thema Technik

Bakabu und seine Freunde sind auf der Suche nach einem Musikinstrument, das man spielen kann, ohne es zu berühren. Doch gibt es so etwas überhaupt? Oh, ja! Zumindest wenn man ihrer neuen Freundin Minty Maus, der Entdeckerin und Erfinderin aus Mintmausen, Glauben schenken darf. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Die Freunde müssen einige Rätsel lösen und technische Hürden überwinden, bevor sie das Instrument in den Händen halten. Doch mit ein klein wenig Forschergeist, guten Freunden und Musik geht alles gleich viel leichter …

  • Empfohlen von der MINTality Stiftung
  • In Zusammenarbeit mit dem Technischen Museum Wien
  • Mit 10 spannenden Experimenten für Kinder ab 5 Jahren und Erklär-Videos
  • Mit 11 neuen Bakabu-Songs von Manfred Schweng

Zu diesem Buch gibt es ein Quiz auf Antolin!
 

"Die aufregende Geschichte, die einfachen sowie spannenden Experimente und natürlich die tollen Lieder überzeugen und zeigen, dass Technik richtig Spaß macht."
Janett Cernohuby, Bücherkarussell

„Eine Reise in die Wissenschaft. Einfach nur unglaublich süß, wertvoll und lehrreich.“
Sonja Gieren, ShaanielsBookWorld

"Ein tolles Buch mit einer Kombination aus Geschichte, Experimenten, Technik und Musik."
Rebecca Tessmer, beccatestet.over-blog.de

"So geht Kinderbildung!"
Julia Aichhorn, Junge Industrie

"Ich bin mir sicher, dass die Experimente und die coolen Lieder viele Kinder begeistern!"
Larisa List, @kleine_buecherwuermchen

Bakabu - Abenteuer in MINTmausen gibt es auch als