Bakabu-Tonie

Bakabu-Tonie
Spielzeug
€16.99
UVP

Bakabu - Beste Freunde als Tonie-Hörfigur

Bakabu jetzt auch als Tonie! Von Expert*innen aus Linguistik und Pädagogik entwickelt bringen die Lieder auf dem Bakabu-Tonie nicht nur Spaß ins Kinderzimmer, sondern vermitteln gleich noch auf spielerische Weise wichtige Strukturen der deutschen Sprache.

Das von Christian Tramitz gelesene Hörbuch rund um Bakabu’s kranke Glockenblume setzt diesem Tonie noch das Sahnehäubchen auf:

Im Singeland erlebt Bakabu aufregende Abenteuer. Gemeinsam mit seinen Freunden Charlie Gru, Ukuleila, Jack Embalo und Onkel Kornett muss er sich diesmal um seine kranke Glockenblume kümmern.

Sprecher: Christian Tramitz,

Musik: Manfred Schweng und Johanna Bertl (Gesang)

Illustrationen: Cecile M. Lederer 

Bestellbar bei